Aller Anfang

Wir kennen es alle: Der Alltag trägt Aufgaben an uns heran, die uns manchmal bis zur Erschöpfung fordern. Wir fühlen uns müde, antriebslos – und sehnen uns nach einem Impuls, um Neues anzufangen. Aber wie? Wie kommt das Neue in die Welt?

Davon erzählen auch die Geschichten vom Ursprung der Welt: Vor dem Anfang herrschen Leere, Langeweile, Dunkel und Einsamkeit. Aber dann …

Ein Workshop-Wochenende mit Hedwig Rost:  Eintauchen in die Schöpfungsmythen der Völker, mit Spiel und Bewegung, mit Körper, Stimme, Papier und Naturmaterialien, ohne Wertung und mit Lust am Experiment!

Samstag, 25.Mai 2019: 10-18 Uhr // Sonntag, 26.Mai 2019: 10-16 Uhr – in München – Kosten: 150 Euro – Anmeldung bitte bis zum 23.April 2019 über Kontakt oder bei hedwig.rost@posteo.de

Mehr Information

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.