ARCHIV – Im Aufbau:

Wir arbeiten – mit einer Förderung durch das Kulturreferat der Stadt München – an einer auf drei Jahre angelegten Dokumentation unserer Arbeit. Dafür werden u.a. die Texte all unserer Stücke erfasst; Zeichnungen ähnlich wie in unserem Buch, Fotografien und auch Filme sollen die Bühnenumsetzung verdeutlichen. Wo und in welcher Weise die Ergebnisse zugänglich sein werden, ist noch offen. Ende 2022 soll dieses Projekt abgeschlossen sein. Einzelne Geschichten und Programm sind aber auf Anfrage schon jetzt verfügbar.

Hier gibt es fürs Erste einige beschreibende Texte zu Produktionen und Programmtiteln, die wir nicht mehr im Repertoire anbieten:

Weltklassiker im 10-Minuten-Takt

SALZ

REVOLUTION!

DER MOND SCHEINT, DIE TOTEN FAHREN

Theater unter 4 Augen

Kolumbus Nachfahren (in Arbeit)

Alice im Unterland (in Arbeit)

Acht Stücke von der Hand in den Mund

LichtSpiele (in Arbeit)

1000 Jahre wie ein Tag – Biblische Geschichten

GALERIE